WATSU - WasserShiatsu®

Schwereloses Sein

Fließende Bewegungen

Reise nach Innen

Wasser Erfahrungen

Melanie’s Behandlungen sind nährende Inseln an Geborgenheit.
Ihre geerdete Präsenz ermöglichten es mir, mich ganz anzuvertrauen und loszulassen. In dieser inneren Öffnung so liebevoll gehalten und begleitet zu werden, war ein großes Geschenk.
Isabella, Psychotherapeutin 

WATSU ist für mich Hingabe ans körperwarme Wasser, an die fliessenden, weichen Bewegungen,… an das lautlose Schweben. Eine bilderreiche Reise nach Innen,….in meine Stille….. an einen Ort wo meine Grenzen verschwimmen und sich wieder neu zusammensetzen. Auch Bilder und vage Erinnerungen an die Zeit vor meiner Geburt im Mutterleib sind aufgetaucht. Ich danke Dir Melanie für Deine hingebungsvolle Begleitung.

Es ist einfach Dein Element!
Andreas, Physiotherapeut

WATSU ist für mich schweben, getragen werden und Leichtigkeit. Es fühlt sich wunderbar an, von Melanie durch das Wasser gezogen zu werden. In der Schwerelosigkeit den Körper der Bewegung des Wassers folgen zu lassen, gestreckt und gedehnt und dann wieder ruhig gehalten zu werden.
Johanna, Shiatsu Praktikerin

WATSU Behandlungen 

Therme Wien - Becken der Stille

Kurbadstraße 14
1100 Wien


Termine nach Vereinbarung